Aktuelles aus der Gemeinde

Gottesdienst aktuell

Gottesdienst in der Kirche!

„Herr, ich habe lieb die Stätte deines Hauses und den Ort, da deine Ehre wohnt.“ Psalm. 26,8

Wir laden wieder zu Gottesdiensten in die Kirche ein!

Diese Gottesdienste unterliegen den Vorschriften und Bestimmungen zur Bekämpfung der Pandemie des Landes Hessen und der EKHN.

Da die maximale Besucherzahl auf 100 Personen begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 12:00 Uhr unter Tel. 0177 6966089.

HYGIENEKONZEPT
(Stand 26. Dezember 2021)

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN RUND UM CORONA

Die Kirche steht auch weiterhin an 7 Tagen die Woche von 9 bis 19 Uhr für Stille, Einkehr und Gebet offen.

Uns interessiert Ihre Meinung dazu. Wir bitten um Rückmeldungen und Meinungsäußerungen aus der Gemeinde auf Facebook, per E-Mail, telefonisch  oder auch persönlich, damit wir einen möglichst breiten Einblick in das Stimmungsbild unserer Gemeinde bekommen.

Gott segne und behüte Euch!
Der Kirchenvorstand