Liebe Familien,

wir möchten Sie bitten, dass Sie am Freitag die Maxikinder bis 12:30 Uhr abholen. Bitte stornieren Sie an diesem Tag das Mittagessen.

Da die Maxiübernachtung um 15:00 Uhr beginnt, ist es wichtig, dass die Kinder nochmal zuhause betreut werden.

Freundliche Grüße aus der Kita Königskinder