Am Donnerstag den 18.06.2026 schließt unsere Einrichtung bereits um 15.15 Uhr da wir den Abschied unserer Vorschulkinder feiern.
Wir bitten darum dass alle Familien die zum Informationsnachmittag für Neuaufnahmen und Übergänge am 09.06.2026 eingeladen sind- eine Rückmeldung abgeben, ob sie teilnehmen können/ nicht teilnehmen können. (denise.felser@ekhn.de)
Die Fotografin hat sich für den 09.06.+ 10.06. angekündigt- weitere Details folgen.
Beste Grüße
von der KiTa am Goldbach