Liebe Familien,

am Dienstag und Donnerstag besucht uns Frau Immel vom Gesundheitsamt für die Zahnprohylaxe.

Am Dienstag werden die Maxis in Kleingruppen etwas mit ihr machen und sie fährt in die Waldgruppe, um auch hier in Kleingruppen zu arbeiten.

Am Donnerstag sind dann die anderen Kinder eingeteilt.

Freundliche Grüße aus der Kita Königskinder