Liebe Familien,
entschuldigt die Unannehmlichkeit. Wir haben gerade erfahren, dass die Mail vom 04.05.2026 nicht versendet wurde und es technische Schwierigkeiten gab. Das tut uns sehr leid.
Allerdings müssen wir morgen die Kita trotzdem um 15:00 Uhr schließen und das Turnen kann nicht stattfinden.
Wir werden in Zukunft Rücksprache mit dem Elternbeirat halten, ob die Mails angekommen sind.
Liebe Grüße aus der Kita Königskinder