Liebe Eltern,
nächste Woche findet unsere Wanderwoche statt.
Am Montag starten wir mit unserem kleinen Sporttag. Am Freitag beenden wir die Wanderwoche mit der gemeinsamen Wanderung.
Wir freuen uns auf eine aktive Woche mit den Kindern 🙂
Kleiner Hinweis: Denkt bitte daran, die Kinder morgens einzucremen und eine Kopfbedeckung mitzugeben.
Liebe Grüße aus der Kita Königskinder