Liebe Eltern,

wir alle sind immer noch sehr betroffen über die Erdbebenkatastrophe in Syrien und der Türkei. Mehr als 20.000 Menschen haben ihr Leben verloren und zahlreiche weitere Menschen sind verletzt. Sicherlich geht es euch ähnlich und vielleicht fraget ihr euch auch, inwiefern man helfen kann? Gerne verweisen wir hier auf die Diakonie Katastrophenhilfe, deren Partner auch dort vor Ort sind und Nothilfe leisten. Diese kann man durch Geldspenden direkt online über folgenenden Link: https://www.diakonie-katastrophenhilfe.de/projekte/tuerkei-syrien-erdbeben

Dort findet ihr auch noch einmal sämtliche Informationen.

Wir möchten gerne auch in den Eingangsbereichen der Kitas Spendendosen aufstellen. Geld, das hier gesammelt wird, geht direkt an die Diakonie-Katastrophenhilfe.

Wer eine Spendenbescheinigung über seine Spende haben möchte, nutzt bitte den obenstehenden Link.