Liebe Familien,
wir starten am Freitag um 17:30 Uhr auf dem Parkplatz der Turnhalle (Rheinstraße). Dort möchten wir zu Beginn gemeinsam mit allen Familien, Kindern und Mitarbeitenden ein Laternenlied singen.


Danach werden wir gemeinsam mit dem Umzug starten. Wer möchte, darf gerne eine Warnweste und ggf. eine Taschenlampe mitbringen, da der Weg an der Straße entlangführt. Die Aufsichtspflicht obliegt während der gesamten Zeit den Familien selbst.
Gegen 18:15 Uhr werden wir uns alle wieder auf dem Außengelände der Kita Königskinder treffen.


Bevor die Weckmänner, die bestellen Würstchen und die Getränke ausgegeben werden, möchten wir die Ankunftszeit nutzen und noch einige Laternenlieder singen.
Danach kann jede Familie die bestellten Speisen abholen und sich nach dem Umzug mit warmen und kalten Getränken stärken.


Die Getränke- und Essensstände werden durch Schilder erkenntlich gemacht.
Gegen 19:30 Uhr beenden wir unser Laternenfest. Wir würden uns über eure Unterstützung beim Abbau freuen.


Wir freuen uns auf einen tollen Abend.

Liebe Grüße
die Mitarbeitenden der Kita Königskinder