Hallo liebe Maxi-Eltern,

wir sind super froh, dass wir ab sofort wieder mit allen Gruppen zusammen Maxi-Arbeit machen können. Des Weiteren hat uns Frau Holighaus-Sauer mitgeteilt, dass wir auch wieder die Räumlichkeiten der Grundschule für die Maxiarbeit nutzen können. In der Vergangenheit wurde es schon so gehandhabt, dass wir dazu die Klassenräume der Klassen nutzen können, die zum Schwimmunterricht fahren. Da wir uns mit den Vorschulkindern der Kita Königskinder absprechen und auch noch einige Aktionen anstehen, werden das nur noch ein paar Termine sein. Wir sind aber sehr dankbar, dass das überhaupt wieder möglich ist und die Maxis so die Schule im Vorfeld schon einmal kennenlernen können.

An welchen Terminen wir in die Schule gehen, geben wir noch bekannt. Wir starten damit aber auf jeden Fall bereits morgen, am 05.05.

Wir sind ca. von 9.30-11h in der Schule. Alle Maxis müssen bitte bis 9.00h in der Kita sein. Die Kinder frühstücken wie gewohnt zu Hause oder in der Kita. Bitte gebt euren Kindern aber einen Rucksack mit einer Flasche Wasser mit.    

Weitere Termine möchten wir euch an dieser Stelle schonmal weitergeben:

05.05. Maxiarbeit in der Schule

12.05. Maxiarbeit in der Kita

17.05. 9.-12.30h gemeinsamer Ausflug mit den Maxis der Königskinder

02.06. Maxiarbeit in der Schule

09.06. Feuerwehr-Aktion

24.06. Maxi-Übernachtung in der Kita                                        

30.06. Maxiarbeit in der Schule

07.07. Ranzenparty

14.07., 17.00h Maxi-Verabschiedung

Alle Informationen zu den einzelnen Terminen erhaltet ihr demnächst 😊