Hallo liebe Eltern,

wir haben einen Fototermin in der Einrichtung.

Dieser findet ab der KW 26 statt. Wann welche Gruppen ihren Fototermin haben, geben wir noch einmal bekannt. Vorab hier ein paar Informationen. Der Fotograf beginnt in der Kita am Goldbach und plant dann in der KW 27 die Königskinder.

Die Bilder werden nicht mehr über die Gruppen ausgegeben und auch die Bezahlung läuft nicht über die Gruppen. Alle Eltern bekommen vorab einen Onlinezugang von Christian Menning (Fotograf). Hierüber müssen die Eltern sich anmelden, damit von den Kindern Fotos gemacht werden können. Die genaue Anleitung hierfür folgt noch. Über diesen Zugang werden die Bilder den Kindern zugeordnet und die Eltern können sich so die Bilder anschauen. So erfolgt auch die Bestellung der Bilder, sowie die Bezahlung.

Es besteht die Möglichkeit, Geschwisterfotos zu machen. Bei Geschwistern, die beide in der Einrichtung sind, werde die Fotos morgens gemacht. Geschwisterfotos und Familienfotos müssen vorab über den Onlinezugang gebucht werden.

Liebe Grüße aus den Kitas