Liebe Familien aus der Krippe,

Weihnachten steht vor der Tür. In den Gruppen wird es nun immer gemütlicher und die Vorfreude steigt. Wir als Krippe wollen nun eine fast vergessene Tradition zurück ins Leben rufen.

Bevor die Corona-Pandemie uns alle eingeholt hat, ist das Eulennest jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit zum Weihnachtsbaumschlagen aufgebrochen.

In diesem Jahr können wir das Weihnachtsbaumschlagen endlich wieder anbieten. Dazu laden wir alle Familien aus der Krippe herzlich ein.

Stattfinden wird es am 26.11.2022. Wir treffen uns um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz der Kita am Goldbach. Von dort aus fahren wir gemeinsam in den Westerwald. Natürlich darf hierbei die Stärkung zwischendurch nicht fehlen. Es wird Würstchen im Brötchen, sowie warmen Punsch geben.

Bitte gebt vorab in euren Gruppen Bescheid, ob ihr mitkommt, damit wir planen können.

Best Grüße aus dem Krippen-Team