Hallo liebe Eltern,
Wir brauchen eure Hilfe. In der nächsten Woche bieten wir ab Dienstagmittag eine Holzbauwelt für Kinder ab dem 1. Schuljahr an (Flyer mit Infos im Anhang).
Gerne würden wir hierzu auch ukrainische Kinder einladen. Bei den Geschichten und Spielen stellt die Sprache allerdings eine große Hürde dar.
Gibt es unter euch vielleicht Russischsprechende (oder ukrainisch), die an einem dieser Tage Zeit und Lust hätten dazuzukommen, um diesen Kindern das ein oder andere zu übersetzen, damit sie sich nicht ausgeschlossen fühlen?
Es muss natürlich niemand die ganze Zeit da sein. Vielleicht finden sich ja ein paar, die sich aufteilen und jeweils für eine gewisse Zeit dabei sein können.
Sagt das auch gerne weiter und fragt in eurem Bekanntenkreis nach.
Wir würden uns riesig freuen, wenn das irgendwie klappen könnte und wären euch super dankbar.

Erreichen könnt ihr uns unter der Telefonnummer: 027712638121 oder unter Familienzentrum.Frohnhausen@ekhn.de