Einladung zum Konzert von Katja Zimmermann am 04.05.2024

KATJA ZIMMERMANN

ist studierte Rock/Pop Sängerin, Autorin und Sprecherin aus dem Oberbergischen. Seit mittlerweile 20 Jahren bringt sie Töne, Worte und Impulse in ihrer Arbeit zusammen und liebt es, Gott in dieser Kombination Raum zu geben zu reden und zu wirken, und Andere dadurch zu ermutigen. Räume dafür sind für sie der Lobpreis, Konzerte, Bücher, Vorträge oder Predigten und der Podcast “BEZIEHUNGSSTATUS: geliebt”, den sie 2020 mit Rebekka Gohla gestartet hat.

“In ihrem neuen Album “Inmitten der Stürme” singt Katja Zimmermann auf berührende Weise über Hoffnung in herausfordernden Zeiten und die perfekte Liebe Gottes, der die Schönheit in unserem Zerbruch sieht und mit liebevoller Hand die besten Geschichten schreibt.
Die deutschen Texte der Sängerin haben eine große Tiefe, ohne dabei die Leichtigkeit zu verlieren, und erzählen von dem Ort, an dem die Seele zur Ruhe kommen kann, wenn das Leben unsicher wird. Mit ihrer unverwechselbaren Stimme singt sie von den heute noch gültigen Zusagen, die Gott in der Bibel macht, und lädt ein, sich davon auch inmitten der Stürme ermutigen und trösten zu lassen.“ (von Rebekka Gohla)