Tischkultur

Tischkultur bedeutet für uns Gemeinschaft, Essen, Kochen, Kulturen, Musik uvm. Bei diesen Treffen steht das gemeinsame Essen im Vordergrund. Gerne laden wir zu kulturellem Kochen oder zum Dinner mit musikalischer Begleitung ein. Vielleicht reisen wir einmal gemeinsam nach Italien, Albanien, Russland oder in die Türkei? Oder wir probieren orientalische Rezepte und lernen die deutsche Küche neu kennen? Wir frühstücken oder brunchen und hören dazu Livemusik. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wenn du eine Idee, leckere Rezepte oder einfach Lust auf Essen in Gemeinschaft hast, dann melde dich gerne bei uns.

Nächster Termin:  07.02.2023 ab 17.30 Uhr statt.

Diesmal wollen wir zusammen die vegane Küche näher kennenlernen und kochen dazu leckere orientalische Gerichte.

Melde dich gerne, wenn du mitmachen möchtest, wir freuen uns auf dich!

Ort:                        Café Mittendrin

                               Haus am Brunnen, Schulplatz 3A

Kosten:                  5€ pro Person

Kontakt:                 Mail – familienzentrum.frohnhausen@ekhn.de

                              WhatsApp – 01709321376

                              Telefon – 02771-2638121